Antje Krahforst

Jahrgang 1976

 

2004 habe ich den ersten Blick aus meinem Schmetterlingskokon gewagt und es begann für mich der Weg meiner Seelenentfaltung, Heilung und Ganzwerdung. Dieses Abenteuer liebe und lebe ich bis heute. Meine Angebote sind meine Einladung an Sie, sich auch auf den  spannenden und freudvollen Weg Ihrer Seele einzulassen. 

 

Durch die Klärung eigener früherer Themen entwickelte sich eine ausgeprägte Hellfühligkeit, die sich sehr unterstützend auf die Prozesse meiner Klienten auswirkt.

 

 

Unter all den spirituellen Möglichkeiten und Praktiken ist es das Releasing, in dem sich meine Seele wahrhaft beheimatet fühlt. Es ist für mich mehr als eine Methode, es spiegelt meine Lebenseinstellung wieder und meine Art, in der Welt zu SEIN.

Die anderen Methoden mit denen ich arbeite, sind für mich eine Ergänzung, die mein Leben und meine Arbeit sehr bereichern und von deren Wirksamkeit ich ebenso zutiefst überzeugt bin.

Ich biete zwar alles "separat" an, lasse allerdings auch gerne verschiedene Elemente zusammenfließen; je nach dem, was sich im jeweiligen Moment zeigt und stimmig anfühlt.

 

 

 

 

Im Folgenden sind die wichtigsten Ausbildungsschritte aufgelistet. Zudem habe ich an diversen, ergänzenden Seminaren teilgenommen.

  

 

  • 2004 - 2006                        zahlreiche Releasing-Seminare bei Isa & Yolanda Lindwall

 

  • Mai 2004 - Mai 2005            Releasing-Ausbildung bei Markus & Angela Langholf

 

  • April 2007 - Feb. 2010         Ausbildung zur "Auf dem Weg - Beraterin" bei Sabine Treeß

                                                      Schwerpunkte Releasing (Lindwall) und Schamanismus                                                            (S. Ingerman)

                                                       incl. Aufstellungsarbeit, Ritualgestaltung, ...)

 

  • Mai 2008                             Releasing-Fortbildung bei Yolanda Lindwall

 

  • 2011                                   Assistenz in den Ausbildungsgruppen bei Sabine Treeß

 

  • Mai 2013                             schamanische Fortbildung "Seelenrückholung" bei Sandra

                                                      Ingerman

 

  • Oktober 2016                      Light-Grids-Ausbildung bei Damien Wynne

 

Seit 2011 gebe ich Einzelsitzungen in Releasing und seit 2013 habe ich mein Angebot um die schamanische Heilarbeit erweitert. Seit 2016 fließt auch die Light-Grids-Methode in meine Arbeit mit ein.

 

 

 

1998 - 2007                Steuerfachangestellte in der StB-Kanzlei Krahforst & Esser

2007 - heute               Steuerfachwirtin in der StB-Kanzlei Krahforst & Esser

 

seit März 2017             Ganzheitliches Buchführungsbüro, in dem ich Sie nicht nur

                                  professionell in Ihren betrieblichen Angelegenheiten unterstütze.

                                  Bei Bedarf schauen wir uns auch die energetischen Seiten Ihres

                                  Unternehmens und Ihres Geldflusses an und bringen Klarheit in

                                  Themen wie z.B. Selbstwert / beruflicher Erfolg.

Wichtiger Hinweis:

Weder gebe ich ein Heilungsversprechen ab, noch stelle ich Diagnosen.

Meine Angebote ersetzen nicht ärztliche oder therapeutische Leistungen.

Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen.

Fotoquelle : Bild rechts:  fotolia - okalinichenko

                  Foto oben: eigener Bestand

                 

Make the decision to no longer fear Change ...

 

Instagram: antjekrahforst

Trage Dich hier für den Newsletter ein.

* indicates required